Germania Weihnachtsfeier 2017

Am Samstag den 16. Dezember fand wieder unsere Weihnachtsfeier auf dem Hof Rehhahn statt. Hier traf sich wieder alt und jung zusammen um das Jahr feierlich und besinnlich ausklingen zu lassen.
Nachdem der Vereinsvorsitzende Rene Richter ein paar passende Worte zum Jahr 2017 gefunden hatte, wurde erstmal vom leckeren Buffet gespeisst.
Anschließend wurden die Ehrungen vom Vereinsvoting vorgenommen. Folgende Gewinner gab es hierbei:

Ehrenamt/Helfer: Dorothee Kleffe
Bester aktiver Sportler des Jahres: Felix Carius
Abteilung: D-Jugend SG Wartenburg/Dabrun

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Für die Unterhaltung an dem Abend sorgte “DRIXI Die totale Comedyshow”. Bei einer Mischung aus Parodie, Musik und Körpersprache hat jeder an dem Abend etwas für seine Lachmuskeln getan.
Weiter ging es dann immer wieder mit der Tombola, bei der vom Sack Weizen bis zum tollen Navigationsgerät alles dabei gewesen ist.
Dann gab es noch ein Video “Jahresrückblick 2017” bei dem die Highlights des Jahres für alle nochmal sichtbar gemacht wurden sind.
Der krönenden Abschluß war dann die Ehrung von unserem Kassenwart Udo Sperling. Udo möchte dieses Amt im Frühjahr nicht mehr weiter begleiten und die Germania bedankte sich für die vielen geleisteten Jahre im Vorstand. Nachdem alle aufgestanden sind, applaudierten und lautstark Udo gerufen haben, schallte nochmal das “Zicke Zacke, Zicke Zacke…” von Udo im ganzen Ort.
Die Weihnachtsfeier war wieder eine super gelungene Veranstaltung und hat gezeigt, was bei unserer Germania wieder GEMEINSAM alles möglich ist.

Der Vorstand wünscht allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Christian Carius

DSC_0075

Germania Weihnachtsfeier 2017

23. Dezember 2017

Anstehende Veranstaltungen & Termine

Termine

Müllabfuhr

April 2024

Montag 22. April

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)

Mai 2024

Donnerstag 2. Mai

Papiertonne (Wartenburg)

Montag 6. Mai

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)
Restmülltonne (Wartenburg)

Mit freundlicher Unterstützung von: hingucker. Grafik- und Medienwerkstatt®

Schon gelesen?

0 Kommentare