14. Skat-Dorfmeisterschaften

Okt 16, 2018

Der Sportverein Germania 08  Wartenburg lud alle interessierten Skatfreunde zur 14.Skat-Dorfmeisterschaft am 12.10.2018 in das Sportlerheim ein.
Der Einladung sind 17 Wartenburger Skatfreunde gefolgt. Spielberechtigt waren alle Wartenburger die im Ort gemeldet sind.
In zwei Serien zu 40 Spielen wurden die Besten ermittelt.

An diesem Abend hat der Spieler Udo Sperling die besten Karten für sich erhalten und mit 2501 Punkten den Wanderpokal des Dorfmeisters erhalten.
Bereits zum 4. Mal hat U. Sperling den Pokal erkämpft, so wie auch M. Dier in den Jahren zuvor.

Den 2. Platz erreichte H. Baschin mit 2455 Punkten und den 3. Platz K.-H. Hinken mit 2132 Punkten.

J. Deutschmann, R. Burkhardt und H. Meisel folgten auf den Plätzen 4 bis 6 und erhielten Geldpreise. Der Trostpreis, wie schon zur Tradition geworden eine Bockwurst, ging an den Skatfreund W. Kühn.

Die Spieler bedanken sich beim Sportverein für die gute Zusammenarbeit und die immer wieder gute Bewirtung und freuen sich auf die 15. Skat-Dorfmeisterschaft im Oktober 2019.
Vielleicht können wir im nächsten Jahr den Teilnehmerrekord aus 2005 mit 19 Spielern überbieten.

Weiterhin für alle Spieler „Gutes Blatt“.
Jürgen Deutschmann

Termine

Müllabfuhr

November 2022

Dienstag 29. November

Biomüll

Dezember 2022

Montag 5. Dezember

Leichtverpackungen

Dienstag 13. Dezember

Biomüll

Donnerstag 15. Dezember

Papiermüll

Montag 19. Dezember

Leichtverpackungen

Donnerstag 22. Dezember

Restmüll

Unterstützer

Unterstützer