Der Markt der schönen Dinge

Nov 29, 2019

 Unser 12. Markt der schönen Dinge im Schloss war am Donnerstag, 28.11.2019 ein gelungener Start in die Adventszeit. Allen Mitarbeitern , die an den Vorbereitungen und an der vielfältigen Auswahl der weihnachtlichen Angebote beteiligt waren, sei herzlich gedankt. Die zahlreichen Gäste erfreuten sich an den Angeboten und nahmen viele Anregungen und Geschenke zum Fest mit. Das Café mit selbst gebackenen Kuchen im Säulensaal war immer gut besucht. Herzlichen Dank an alle Wartenburger und Gäste für Ihren Besuch.

Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht allen
Ramona Kula
Verbundleitung Sachsen- Anhalt

Termine

Keine Veranstaltungen

Müllabfuhr

Januar 2022

Dienstag 25. Januar

Biomüll

Montag 31. Januar

Leichtverpackungen

Februar 2022

Dienstag 8. Februar

Biomüll

Donnerstag 10. Februar

Papiermüll

Montag 14. Februar

Leichtverpackungen

Donnerstag 17. Februar

Restmüll

Unterstützer

Unterstützer