Feuerwehrfest

Liebe Gäste,

wir, die Freiwillige Feuerwehr Wartenburg und der Verein Freiwillige Feuerwehr Wartenburg e.V., möchten uns recht herzlich bei allen Gästen die unserem diesjährigen Feuerwehrfest anlässlich unseres 134 jährigen Bestehens beigewohnt haben bedanken.

Alles in  Allem war es eine gelungene Veranstaltung mit vielen Besuchern aus dem Ort und Gästen Anderorts mit denen wir zwei schöne Tage verbringen konnten. Auch die zahlreichen Kinder dürften durch die verschiedenen Unterhaltungsmöglichkeiten voll und ganz auf Ihre Kosten gekommen sein.

Besonderer Dank gilt allen Sponsoren und Unterstützern welche tatkräftig mitorganisiert und angepackt haben.

Wir freuen uns schon im nächsten Jahr die 135 jährige Tradition der Feuerwehr wieder aufleben zu lassen und Euch als Gäste hierbei begrüßen zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen

Freiwillige Feuerwehr Wartenburg
Verein Freiwillige Feuerwehr Wartenburg e.V.

Feuerwehrfest

6. September 2016

Anstehende Veranstaltungen & Termine

Termine

Müllabfuhr

April 2024

Montag 22. April

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)

Mai 2024

Donnerstag 2. Mai

Papiertonne (Wartenburg)

Montag 6. Mai

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)
Restmülltonne (Wartenburg)

Mit freundlicher Unterstützung von: hingucker. Grafik- und Medienwerkstatt®

Schon gelesen?

0 Kommentare