„Mit 66 Jahren , da fängt das Leben an…“

Dez 10, 2018

Tja, so schnell geht ein Jahr vorüber. Wieder weihnachtet es, die Kerzen und Lichter erleuchten die Herzen, die Bäume, die Häuser – unser ganzes Wartenburg. Und so hatte auch der Ortschaftsrat zur alljährlichen Weihnachtsfeier für die Senioren und Seniorinnen unseres Ortes eingeladen. Am Samstag war es endlich soweit. Trotz Sturm wagten sich die Wartenburger hinaus, um in gemütlicher Runde einen schönen Nachmittag und Abend zu verbringen.
Und da bekanntlich ja mit 66 Jahren das Leben anfängt, kamen auch 66 Gäste ins Mehrzweckgebäude.
Ich freute mich über viele neue Gesichter. Auch Torsten Seelig folgte trotz seines vollen Kalenders unserer Einladung und kam zum Kaffee vorbei. Zum Beginn tanzte die Line – Dance – Gruppe aus Bleddin zu weihnachtlichen Klängen. Vielen Dank liebe Tänzerinnen, ein wirklich gelungenes Programm. Bei einem Weinchen und Schnäpschen unterhielt man sich nun über vergangene Weihnachtsfeiern und über dies und das. Gegen 16 Uhr trat der Anglerchor mit vielen schönen Weihnachtsliedern auf. Beim Schneewalzer schunkelte der ganze „Saal“. Als Zugabe sang der Chor das lustige Liedchen „Annemariechen“ und was soll ich sagen, die Stimmung war perfekt. Zum Abendessen gab es nach alter Tradition Kartoffelsalat und Würstchen.
Beschwingt, mit einem Weihnachtsliedchen auf den Lippen, traten alle Gäste den Heimweg an.

Vielen lieben Dank an alle meine fleißigen Helfer!
Bleiben Sie gesund, dann sehen wir uns nächstes Jahr zur Weihnachtsfeier am 7.12.2019 wieder.
Ich freue mich darauf!

Jana Müller
Ortschaftsrat

Müllabfuhr

Juni 2022

Dienstag 28. Juni

Biomüll

Donnerstag 30. Juni

Papiermüll

Juli 2022

Montag 4. Juli

Leichtverpackungen

Dienstag 5. Juli

Biomüll

Donnerstag 7. Juli

Restmüll

Dienstag 12. Juli

Biomüll

Montag 18. Juli

Leichtverpackungen

Dienstag 19. Juli

Biomüll

Dienstag 26. Juli

Biomüll

Unterstützer

Unterstützer