Unsere Webseite in neuer Optik

Nichts ist so alt wie die Software von vorgestern.
In unserer schnelllebigen Zeit mussten wir uns leider auch mit diesem Thema auseinandersetzen.
Was in mittlerweile über 10 Jahren als Webseite „zusammengewachsen“ ist, funktioniert irgendwann nicht mehr, will heißen, es gibt keine Updates mehr.
So mussten wir uns entscheiden – einstellen oder umstellen.
Dank Unterstützung haben wir uns für letztere Variante entschieden.
Da wir mit alledem reichlich überfordert waren, haben wir uns professionelle Hilfe gesucht.
Es war nicht ganz einfach und noch gibt es „Baustellen“ die zu beackern sind, Daten die nicht mehr da sind, Links die ins Leere führen … wir sind dran!

Bedanken möchten wir uns bei den Machern und Unterstützern dieser Umstellung.
Gestaltet wurde die neue Webseite von Frau Dorothea Wasmeiser – „Hingucker – Grafik- & Medienwerkstatt“, die sich viel Arbeit mit uns und den großen Datenmengen aufgeladen hat.

Finanziell wurden wir von der Stadtverwaltung Kemberg mit Bürgermeister Torsten Seelig an der Spitze sowie Roland Kutzscher und Mark Lorenz unterstützt.

Bei allen möchten wir uns recht herzlich bedanken und der Dank gilt auch dem Ortschaftsrat Wartenburg für die freundliche Unterstützung.

Unsere Webseite für Wartenburg, die Stadt Kemberg und die Region lebt natürlich auch vom Mitmachen.
Hinweise, Korrekturen und insbesondere Beiträge werden immer wieder gerne genommen unter:
info@wartenburg.de.

 

Unsere Webseite in neuer Optik

21. Januar 2022

Anstehende Veranstaltungen & Termine

Termine

Müllabfuhr

April 2024

Donnerstag 4. April

Papiertonne (Wartenburg)

Montag 8. April

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)

Donnerstag 11. April

Restmülltonne (Wartenburg)

Montag 22. April

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)

Mit freundlicher Unterstützung von: hingucker. Grafik- und Medienwerkstatt®

Schon gelesen?

0 Kommentare