15 Jahre Kinderkleiderbörse in Dabrun

Seit Oktober 1999 wird in Dabrun 2-mal jährlich eine Kinderkleiderbörse veranstaltet, wo jeder gut erhaltene Kleidung, Spielzeug u.v.m. verkaufen kann.  10% vom Verkaufswert und 2,00 € Startgebühr kommen den Kindern in der Grundschule zu Gute. Hiermit wurden Projekte wie z. B. AG Kochen, der Alleinunterhalter für den Kinderfasching, Materialien zur Gestaltung des Sommerfestes finanziert und die Klassenkassen  mit je 25,00 € aufgefüllt.
Am 12.09.2014 fand die Herbstkleiderbörse als „Freitag – Nachtshopping“- Event statt und wurde wieder sehr gut besucht. Für das leibliche Wohl sorgte der Sportverein und Helfer der Jugendfeuerwehr Dabrun. In diesem Jahr wird das Geld zur Erneuerung der Spielkiste für die Pausenversorgung genutzt.
Wir möchten uns bei den  vielen ehrenamtlichen Helfern die uns all die Jahre  unterstützt haben, sowie für die Treue und das entgegengebrachte Vertrauen der Käufer und Verkäufer  bedanken.
Die nächste Kleiderbörse findet am 27.03.2015 von 18.00 bis 22.00 Uhr in der Grundschule Dabrun statt. Nummernvergabe ist am 15.03.2015 unter der Telefonnummer 03491 – 437961.

Kinderkleiderbörse_Dabrun Kopie

15 Jahre Kinderkleiderbörse in Dabrun

11. September 2014

Anstehende Veranstaltungen & Termine

Termine

Müllabfuhr

April 2024

Montag 22. April

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)

Mai 2024

Donnerstag 2. Mai

Papiertonne (Wartenburg)

Montag 6. Mai

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)
Restmülltonne (Wartenburg)

Mit freundlicher Unterstützung von: hingucker. Grafik- und Medienwerkstatt®

Schon gelesen?

0 Kommentare