Rehhahn Bau – Bauingenieure und Bauhandwerker

Das Bauunternehmen für Hochbau und Fassadensanierung, Kleinkläranlagen und mehr.

Erste Adresse für alle Bauherren aus dem Landkreis und der Lutherstadt Wittenberg: Zur Elbe 13 in Wartenburg. Hier ist das Bauunternehmen Rehhahn Bau ansässig. Der Firmensitz, ein noch aus Luthers Zeiten stammender Vierseitenhof, ist „die Visitenkarte“ für Altbausanierung, Fassadenputz und andere im Hochbau anfallende Arbeiten. Rehhahn Bau saniert aber nicht nur alte Häuser in hoher Qualität zu niedrigen Baukosten, sondern bringt auch betagte Abwassertechnik auf den neuesten technischen Stand; hier, in Sachsen-Anhalt, genauso wie in Sachsen und Thüringen, installiert Rehhahn Bau solide geplante Kleinkläranlagen – für den Einpersonenhaushalt ebenso wie für eine dörfliche Gemeinschaft.

Mehr über den Wartenburger Bauingenieur Ulrich Rehhahn, sein Bauunternehmen und seine Referenzbauten im Kreis Wittenberg erfahren Sie unter Telefon 034927 20502 und auf der Internetseite der Baufirma Rehhahn Bau.

Rehhahn Bau – Bauingenieure und Bauhandwerker

28. Oktober 2021

Anstehende Veranstaltungen & Termine

Termine

Müllabfuhr

März 2024

Donnerstag 7. März

Papiertonne (Wartenburg)

Montag 11. März

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)

Donnerstag 14. März

Restmülltonne (Wartenburg)

Montag 25. März

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)

Mit freundlicher Unterstützung von: hingucker. Grafik- und Medienwerkstatt®

Schon gelesen?

0 Kommentare