Der Markt der schönen Dinge

 Unser 12. Markt der schönen Dinge im Schloss war am Donnerstag, 28.11.2019 ein gelungener Start in die Adventszeit. Allen Mitarbeitern , die an den Vorbereitungen und an der vielfältigen Auswahl der weihnachtlichen Angebote beteiligt waren, sei herzlich gedankt. Die zahlreichen Gäste erfreuten sich an den Angeboten und nahmen viele Anregungen und Geschenke zum Fest mit. Das Café mit selbst gebackenen Kuchen im Säulensaal war immer gut besucht. Herzlichen Dank an alle Wartenburger und Gäste für Ihren Besuch.

Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht allen
Ramona Kula
Verbundleitung Sachsen- Anhalt

IMG-20191129-WA0004

Der Markt der schönen Dinge

29. November 2019

Anstehende Veranstaltungen & Termine

Termine

Müllabfuhr

Mai 2024

Donnerstag 2. Mai

Papiertonne (Wartenburg)

Montag 6. Mai

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)
Restmülltonne (Wartenburg)

Dienstag 21. Mai

Biotonne (Wartenburg)

Mit freundlicher Unterstützung von: hingucker. Grafik- und Medienwerkstatt®

Schon gelesen?

0 Kommentare