11. Markt der schönen Dinge im Schloss Wartenburg

Wunderbare Überraschungen warteten auf alle Gäste – ob Groß oder Klein, von Nah oder Fern – beim Betreten des Schlosses in Wartenburg.

Weihnachtlicher süßer Duft zog durch das ganze Schloss. Den musikalischen Auftakt gestalteten unsere zwei Mitarbeiterinnen Bergit Goldmann und Anne Hinzpeter mit all den Gästen und stimmungsvollen Weihnachtsliedern.

Erstmals gab es ein Weihnachtscafé im Säulensaal. Die Gästeschar war groß und so verging die Zeit bei Kaffee und Kuchen. Beim Bestaunen der vorweihnachtlichen Marktstände unserer Wohngruppen und unserer Kita „Nesthäkchen“ konnte sich so mancher Besucher seinen Wunsch erfüllen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich viele Gedanken gemacht, um die Gäste zu überraschen. Für das nächste Jahr haben wir schon viele tolle Ideen. Wie immer findet der „Markt der schönen Dinge“ am Donnerstag vor dem 1. Advent statt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren, die mit ihrem Engagement zum Gelingen unseres 11. „Markt der schönen Dinge“ beigetragen haben.

Herzlichst
Ramona Kula im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

IMG_1712

11. Markt der schönen Dinge im Schloss Wartenburg

5. Dezember 2018

Anstehende Veranstaltungen & Termine

Termine

Müllabfuhr

Februar 2024

Montag 26. Februar

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)

März 2024

Donnerstag 7. März

Papiertonne (Wartenburg)

Montag 11. März

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)

Donnerstag 14. März

Restmülltonne (Wartenburg)

Mit freundlicher Unterstützung von: hingucker. Grafik- und Medienwerkstatt®

Schon gelesen?

0 Kommentare