Weihnachtsmarkt im Kulturkiosk

Nach unserem gelungenen Tag der offenen Tür wurde es am zweiten Adventswochenende weihnachtlich im Kulturkiosk in der alten Turnhalle, auf dem ersten Weihnachtsmarkt unseres Vereins „Fabelhafte Wartenburg“.  

Was gibt es Schöneres als ein gemeinsames Beisammensein in der besinnlichsten Zeit des Jahres.

Nachdem die Flyer im ganzen Ort verteilt waren, betraten viele staunende Besucher das ehemalige Schulgelände und die ehemalige Turnhalle voller Vorfreude auf einen gemütlichen Nachmittag.

Und sie staunten nicht schlecht über so viele liebevolle Dekorationen, eingebrachte Kreativität, Spontanität und Improvisationstalent. 

Unzählige Lichterketten, Kerzen und ein wunderschöner Weihnachtsbaum brachten die Augen unserer Besucher zum Strahlen.

Es gab Glühwein, Kinderpunsch, Bratwürstchen, Waffeln, Soljanka und Stockbrot. 
Kleine Stände mit selbst gebastelter Weihnachtsdekoration, Schmuck und selbst gebackenen leckeren Plätzchen luden zum Stöbern und Shoppen ein.

Das Highlight für unsere Kinder war natürlich der fabelhafte Weihnachtsmann, die fabelhafte Märchenstube mit Geschichten rund um das Weihnachtsfest und unser fabelhafter Weihnachtszug.

Wir alle hätten nicht mit so viel Zuspruch gerechnet.

So viele Besucher und so tolle Unterstützung. So viele liebe Gespräche, so viele glückliche Gesichter und strahlende Augen. 
Aber genau das wollten wir erreichen, einen Ort zu haben, an dem Menschen sich begegnen, miteinander reden, einander zuhören und diese einzigartigen Momente genießen können.

Wir sind überglücklich zu hören: „Mensch, das habt ihr toll gemacht, das Essen war lecker und der Glühwein hat sehr gut geschmeckt.“. 


Dies ist für uns ein Ansporn, weiter zu machen und unser Wartenburg zu bereichern. 
Wir bedanken uns noch mal ganz herzlich bei allen Gästen, die zu uns gekommen sind.

Ein riesiges DANKESCHÖN geht auch an alle Mitwirkenden, Helfer und Sponsoren.

Es war fabelhaft. Ihr wart fabelhaft.

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das fabelhafte Jahr 2023.

Der Vorstand und die Mitglieder „Fabelhafte Wartenburg“




Weihnachtsmarkt im Kulturkiosk

16. Dezember 2022

Anstehende Veranstaltungen & Termine

Termine

Müllabfuhr

Mai 2024

Donnerstag 2. Mai

Papiertonne (Wartenburg)

Montag 6. Mai

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)
Restmülltonne (Wartenburg)

Dienstag 21. Mai

Biotonne (Wartenburg)

Samstag 25. Mai

Gelbe Tonne (Wartenburg)

Mit freundlicher Unterstützung von: hingucker. Grafik- und Medienwerkstatt®

Schon gelesen?

0 Kommentare