Ein Mai wie kein anderer!

Die Wiese blüht, die ersten Sonnenstrahlen wärmen uns und erwecken den Wunsch auf einen fabelhaften Sommer, von guten Mächten umgeben.  

Das erste Maifest in Wartenburg am 06.05.2023 war fabelhaft. 

Deshalb möchten wir, die fabelhafte Wartenburg e.V., sich bei allen Besuchern, Vereinen und Unternehmen herzlich bedanken, für ein gelungenes erstes Maifest. 

Insbesondere möchten wir uns bei allen wundervollen „kleinen“ Fabelwesen und den „großen“ Mitwirkenden des Kindertheaters bedanken. Vor allem die Kinder haben das wirklich fabelhaft gemacht.  

Wir möchten uns bei allen fleißigen Bäckern und Grillern bedanken und bei allen die mitgeholfen, mitgeschmückt und aufgebaut haben. 

Vielen herzlichen Dank an Wohnkultur Wittenberg für die Henna-Tattoos und an Deisi´s Schneiderstube für die Schaufensterpuppen.  

Und zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an unsere Partyband Random, die bis in den Morgengrauen gespielt haben und für gute Laune und einen tollen Tanz in den Mai gesorgt haben. 

Vielen, vielen Dank!  


Und es geht weiter mit der fabelhaften Wartenburg!
Wir laden alle herzlich ein, ein Foto, ein Kunstwerk oder eine Kurzgeschichte/Märchen bis zum 05.06.2023 bei uns einzureichen.  

Entweder persönlich vorbeibringen oder per Mail an info@wartenburg.de 

Am 10.06.2023 werden die Werke dann ausgestellt und es gibt eine kleine Preisverleihung.  

Neben den einheimischen Kunstwerken werden am 10.06.2023 auch ausgewählte Künstler von außerhalb Kunstwerke bei der fabelhaften Wartenburg austellen.  

Seid also neugierig auf die Kunst von nah und fern hier in Wartenburg.
Die ersten Kunstwerke sind schon eingereicht!

Wir freuen uns auf eine bunte heimatliche Ausstellung mit Kunstwerken von Wartenburgern und ausgewählten Gästen. 

Auf bald & ganz herzliche Grüße
der Vorstand
fabelhafte Wartenburg e.V. 

Ein Mai wie kein anderer!

24. Mai 2023

Anstehende Veranstaltungen & Termine

Termine

Müllabfuhr

Februar 2024

Montag 26. Februar

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)

März 2024

Donnerstag 7. März

Papiertonne (Wartenburg)

Montag 11. März

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)

Donnerstag 14. März

Restmülltonne (Wartenburg)

Mit freundlicher Unterstützung von: hingucker. Grafik- und Medienwerkstatt®

Schon gelesen?

0 Kommentare