Die 50. Session des CCW

Feb 15, 2015

Mit dem traditionellen Kinder-Karneval der Kita "Plapperkiste" fand die 50. Jubiläumssession des Wartenburger Carnevals Club am Sonntagnachmittag (15.02.) ihren Abschluss.
Hinter den Karnevalisten liegen seit November des vergangenen Jahres insgesamt 8 Veranstaltungen.
Die beiden Großveranstaltungen im Februar boten ein „Best-of-Programm“ der vergangenen Jahre. Zusätzlich gab es einen Funkenabend mit den befreundeten Karnevalvereinen der Region und natürlich nicht zu vergessen der Karneval für die Senioren und eben der Kinder-Karneval.
Die Jüngsten kürten nun auch schon zum 50. Male das Kinderprinzenpaar – in diesem Jahr Klara I. und Collin I.
Wünschen wir den Karnevalisten einen schönen vereinsinternen Rosenmontag – den haben sie sich redlich verdient – und eine erholsame und zugleich kreative Sommerpause, so dass es pünktlich zum 11.11. wieder heißt – die Narren sind los, wir starten in die 51. Session.

Darauf ein dreifach donnerndes „LU-WA“

Gleich geht´s los!   
  Bericht des RBW Regionalfernsehens vom 15.02.2015  http://www.rbwonline.de/beitrag/filmbeitrag2.php?id=64247

                  

                                                   

Bilder vom "Funkenabend" am 06.02.2015
     

Müllabfuhr

Juni 2022

Dienstag 28. Juni

Biomüll

Donnerstag 30. Juni

Papiermüll

Juli 2022

Montag 4. Juli

Leichtverpackungen

Dienstag 5. Juli

Biomüll

Donnerstag 7. Juli

Restmüll

Dienstag 12. Juli

Biomüll

Montag 18. Juli

Leichtverpackungen

Dienstag 19. Juli

Biomüll

Dienstag 26. Juli

Biomüll

Unterstützer

Unterstützer