EJF Tag/ Schlossfest

Jun 24, 2019

Am Sonntag, den 16.06.2019 feierten wir mit unseren Bewohnern und Gästen den EJF-Tag/ Schlossfest.
125 Jahre EJF, verbunden mit einer Wanderausstellung (bis Ende Juli) laden interessierte Gäste zum Verweilen im Schloss Wartenburg ein.
25 Jahre EJF am Standort in Wartenburg zeigen das Zusammenleben im Dorf.

Unser Bühnenprogramm gestalteten hervorragend einzelne Wohngruppen des Hilfeverbundes. Die Puppenbühne „Gayaya“ erfreute unsere kleinen Besucher mit zwei wunderbaren Bühnenstücken im Säulensaal. Eine nietenfreie Tombola lud alle Besucher zum Kauf der 1000 Lose ein. Mehrere Hauptpreise erfreuten die Gewinner in diesem Jahr. Unsere Bastel- und Spielangebote, die Hüpfburgen und die optimale Versorgung mit vielen Leckereien waren die Anziehungspunkte.

Wieder bestand die Möglichkeit die Räumlichkeiten und deren Nutzung im Schloss zu besichtigen.

Ein herzlicher Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche bei den Vor- und Nachbereitungen des Festes aktiv mitgewirkt haben.

Das nächste EJF-Fest-Schlossfest findet am Sonntag, den 14. Juni 2020 von 11.00 – 16.00 Uhr statt. Bitte merken Sie sich diesen Termin schon einmal vor.

Herzlichst
Ramona Kula
Verbundleiterin Sachsen-Anhalt

Termine

Müllabfuhr

Dezember 2022

Montag 5. Dezember

Leichtverpackungen

Dienstag 13. Dezember

Biomüll

Donnerstag 15. Dezember

Papiermüll

Montag 19. Dezember

Leichtverpackungen

Donnerstag 22. Dezember

Restmüll

Dienstag 27. Dezember

Biomüll

Unterstützer

Unterstützer