Goldene Konfirmation

Am Sonntag, d. 18.06.2017 fand in der Wartenburger Kirche die diesjährige Goldene – Diamantene und Eiserne Konfirmation statt.

Eingeladen waren die Konfirmanden der Jahre 1951/52 (65 Jahre), 1956/57 (60 Jahre) und des Jahres 1966/67 (50 Jahre).
35 Ehemalige hatten ihr Kommen zugesagt.

Der Gottesdienst wurde umrahmt vom Chor der Kirchengemeinde und vom Posaunenchor.

Für die anschließende Kuchentafel stellte des EJF freundlicherweise die Mehrzweckhalle zur Verfügung. Ausgestellt waren von Maria Wagner gemalte Bilder sowie eine Original-Wartenburger-Tracht aus dem Jahre 1913.

Der Gemeindekirchenrat möchte sich bei allen Helfern und Helferinnen recht herzlich bedanken, die die Kirche, den Gottesdienst und die anschließende Kaffeetafel liebevoll gestaltet haben.
Und ein herzliches Dankeschön auch den zahlreichen Kuchenspendern.

Bilder: Kerstin Korge