Kinder, wie die Zeit vergeht!

Okt 30, 2017

So könnte auch das diesjährige Motto der 53. Session des CCW heißen. Doch die Zeit seit Aschermittwoch verging so schnell, dass nun endlich wieder die heiß ersehnte 5. Jahreszeit vor der Tür steht. Schon seit vielen Wochen und kaum mehr zählbaren Stunden trainieren und basteln die Karnevalisten des CCW für die neue Kampagne.
Im Vordergrund steht natürlich die Proklamation der 53. Session und damit hoffentlich der Vorstellung unseres neuen Prinzenpaares. Haben es Prinz Daniel I. und Prinzessin Sandra I. geschafft würdige Nachfolger für das wichtigste Amt der närrischen Zeit zu finden? Wohin führte sie ihre Suche und wer könnte es sein? All diese Fragen sollen natürlich am 11.11.2017 beantwortet werden. Denn hier wird nun endlich wieder der Schlachtruf des Carneval Club Wartenburg erklingen und durch unsere Straßen hallen. Mit einem dreifach donnernden Wartenburg Lu-Wa, dem Marsch der Prinzengarde und unserem Motto der neuen Session:

„Jung und flippig, auf alle Fälle, wir schwimmen auf der 90er Welle!“

geht es mit der offiziellen Schlüsselübergabe um 11:11 Uhr vor der Gemeindeverwaltung in Wartenburg los. Um das leibliche Wohl sorgt sich an diesem Tag der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Wartenburg.

Eingestimmt und lustig zieht es alle Karnevalisten ab 19:00 Uhr zur großen Proklamation in die närrischen Hallen der Gaststätte „Zur Weintraube“. Wir alle sind gespannt mit welchem Tanz uns die Funkengarde in diesem Jahr überraschen wird und welch Show uns von der Prinzengarde, den närrischen Frauen und dem Elferrat geboten wird. Und vor allem werden wir mit Prinzessin Sandra I. und Prinz Daniel I. mitfiebern und auf neue Tollitäten hoffen.

Zwischen all diesen Programmen darf und soll auch wieder ausgelassen gefeiert und getanzt werden. So freuen wir uns auf stimmungsvolle Musik der „Ascania Dance-Band“.

Wer dabei sein möchte, sichert sich noch schnell seine Eintrittskarte. Und dabei nicht vergessen: Wer närrisch genug und trinkfest ist, kann auch wieder die allseits beliebte Sessionskarte erwerben!

 

Es freut sich auf seine Gäste
mit einem dreifach donnernden Wartenburg Lu-Wa

Kai Tilliger
Präsident CCW

Termine

Keine Veranstaltungen

Müllabfuhr

Januar 2022

Dienstag 25. Januar

Biomüll

Montag 31. Januar

Leichtverpackungen

Februar 2022

Dienstag 8. Februar

Biomüll

Donnerstag 10. Februar

Papiermüll

Montag 14. Februar

Leichtverpackungen

Donnerstag 17. Februar

Restmüll

Unterstützer

Unterstützer