11. WARTENBURGER SKAT-DORFMEISTERSCHAFT 2015

Die SG Germania Wartenburg war am Freitag, d. 16.10. Gastgeber der Skat-Dorfmeisterschaft 2015. Es trafen sich 18 Skatspieler, um den 11.Dorfmeister zu ermitteln. Titelverteidiger und 4-maliger Gewinner war Mario Dier. Die „Alten“ waren sehr erfreut, daß zwei „Junge“ unter den Spielern waren. Tobias Kirschke (9. Platz) und Marco Dier (15). Es wurden 2×30 Spiele gespielt. Die Bockwurst (18) ging an Dirk Hennwald.

Zum 2.Mal, nach 2010, wurde Sieger und Skatdorfmeister 2015 

Udo Sperling mit 2421 Punkten.
Er durfte einen schönen Wanderpokal und ein Preisgeld in Empfang nehmen.  

Jürgen Deutschmann (2),
Jürgen Kirschke (3),
Holger Albrecht (4),
Rainer Graßmann (5) und
Hans Baschin (6)

waren die weiteren Preisträger.
Dank an die SG Germania für die Durchführung und Versorgung der Spieler. „ Gut Blatt“ für weitere Spiele bis zur 12. Skatdorfmeisterschaft  2016 wünscht der Schreiber.

Jürgen Deutschmann

Skatmeister2015

11. WARTENBURGER SKAT-DORFMEISTERSCHAFT 2015

26. Oktober 2015

Anstehende Veranstaltungen & Termine

Termine

Müllabfuhr

Mai 2024

Donnerstag 2. Mai

Papiertonne (Wartenburg)

Montag 6. Mai

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)
Restmülltonne (Wartenburg)

Dienstag 21. Mai

Biotonne (Wartenburg)

Mit freundlicher Unterstützung von: hingucker. Grafik- und Medienwerkstatt®

Schon gelesen?

0 Kommentare