Der Bus kommt!

Information durch den Ortsbürgermeister an die Bürger von Wartenburg:
Von Bürgern aus der Ortschaft Wartenburg angeregt, wurde die Frage an das Ordnungsamt der Stadt Kemberg herangetragen: Gibt es eine Fahrplanänderung in der Ortschaft Wartenburg?
Diese Anfrage wurde an den Verkehrsbetrieb Vetter weitergeleitet.

Antwort Verkehrsbetrieb Vetter:
… Seit 15.08.2019  verkehrt morgens neuerdings ein zusätzlicher Bus um 5:00 Uhr sowie um 9.56 Uhr nach Wittenberg.
Die bis dato angebotenen Rufbusse wurden sehr zahlreich nachgefragt, sodass wir hier reguläre Busse aufgenommen haben.

Weitere wesentliche Änderungen gab es nicht.

Beigefügt der aktuelle Fahrplan der Linie 332 für die Ortslage Wartenburg.

Dieser ist am „Schwarzen Brett“ Gemeinde und Sand ausgehangen.

 

Anmerkung der Redaktion:

Die aufgeführten Busse verkehren nur an Schultagen (also bitte Ferienplan beachten).
In Wartenburg werden von allen Linien die Haltestellen „Am Sand“ und „Denkmal“ bedient.

Von Wartenburg nach Wittenberg (Linie 332)

Abfahrt Wartenburg Sand

5:00 Uhr

6:28 Uhr

9:56 Uhr

14:20 Uhr

Ankunft Wittenberg Hauptbahnhof

5:28 Uhr

 

6:56 Uhr

10:24 Uhr

14:47 Uhr

 

 

Linie fährt weiter zur Schillerstraße

Linie fährt weiter zum Marktplatz und Tierpark

 

 

Von Wittenberg nach Wartenburg (Linie 332)

 

 

Linie kommt von den Haltestelle Tierpark, Mauer- und Fleischerstr.

Linie kommt von der Haltestelle Schillerstraße

 

Abfahrt Wittenberg Hauptbahnhof

7.06 Uhr

10:36 Uhr

13:02 Uhr

15:02 Uhr

Ankunft Wartenburg Sand

7:34 Uhr

 

11:03 Uhr

13:29 Uhr

15:29 Uhr

(Fahrzeiten ohne Gewähr)

 

Bereits in unserem Beitrag von 28.01. 2015 haben wir auf nicht akzeptable Form des neuen Busverkehrs hingewiesen.
Ruf mich an! … oder besser doch nicht – Wartenburg und das neue Buskonzept

https://www.wartenburg.de/node/237

Wer auch immer nun an der Schraube gedreht hat. Es gibt uns Hoffnung, dass sich doch noch etwas bewegen lässt.

Platz für Ihre Kommentare:  kommentar@wartenburg.de

Den genauen Fahrplan geibt es hier.

Vetter_Verkehrsbetriebe_Linienbusse_LI

Der Bus kommt!

27. August 2019

Anstehende Veranstaltungen & Termine

Termine

Müllabfuhr

April 2024

Donnerstag 4. April

Papiertonne (Wartenburg)

Montag 8. April

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)

Donnerstag 11. April

Restmülltonne (Wartenburg)

Montag 22. April

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)

Mit freundlicher Unterstützung von: hingucker. Grafik- und Medienwerkstatt®

Schon gelesen?

0 Kommentare