Es wird wieder geputzt!

Der Vorstand des Förderkreis 1813 lädt seine Mitglieder ein, Ordnung an den Denkmälern zu schaffen.
Gäste sind natürlich auch herzlich willkommen!
Ein längst geplanter und durch Corona verschobener Putz der Denkmäler soll nun durchgeführt werden.
Am Yorkdenkmal, am Eisernen Kreuz und am Obelisken sollen Unkraut entfernt, geharkt verschnitten und gewässert werden, so dass alles wieder einen schönen Anblick ergibt.
Am Eisernen Kreuz sind kleinere Reparaturarbeiten notwendig.
Der Platz vor dem Mehrzweckgebäude soll mit einbezogen werden.

Termin ist der 08.07.2020
Beginn: 17.00Uhr

Vielleicht ist dies auch ein Anstoß für den einen oder anderen Wartenburger vor seiner Haustür mal genauer hinzuschauen. Sicher hält jeder vor seinem Grundstück Ordnung, aber vielleicht lechzt ein Baum am Straßenrand nach einer Wasserspende. Der Wildwuchs könnte entfernt werden und ein paar Unkräuter, die nicht unmittelbar zum eigenen Bereich gehören, geben gerade kein schönes Bild ab.

Es wäre doch toll, wenn es auch in diesem Jahr heißt: Wartenburg putzt. Corona hat uns ausgebremst, sonst hätte es ganz sicher wieder eine gemeinschaftliche Putzaktion mit dem Ortschaftsrat, den Vereinen und den Bürgern, wie im vergangenen Jahr, gegeben. Wir wollen unser Wartenburg präsentieren, als freundliches sauberes Dorf. Zu Höhepunkten, wie z.B. im vergangenen Jahr für das Theaterprojekt, haben wir das gut hinbekommen. Ziel sollte es aber sein, dieses Level zu halten. Das schaffen wir nur gemeinsam.

Also, packen wir`s an!

Förderkreis 1813 Wartenburg e.V.

IMG-20190720-WA0015a

Es wird wieder geputzt!

26. Juni 2020

Anstehende Veranstaltungen & Termine

Termine

Müllabfuhr

Mai 2024

Donnerstag 2. Mai

Papiertonne (Wartenburg)

Montag 6. Mai

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)
Restmülltonne (Wartenburg)

Dienstag 21. Mai

Biotonne (Wartenburg)

Mit freundlicher Unterstützung von: hingucker. Grafik- und Medienwerkstatt®

Schon gelesen?

0 Kommentare