Wer will fleißige Handwerker seh’n….

Jul 17, 2019

….der muss „Zum Sand“ nach Wartenburg geh’n!

Heute war es soweit. Einige Freiwillige von Wartenburg begannen heute früh damit, unserem Wartehäuschen am Sand einen neuen Anstrich zu verleihen. Nachdem vorgestern schon einige Klinkersteine an den Fenstern neu verputzt wurden, begann man heute mit viel Engagement und Farbe, unser verschmutztes und nicht mehr ganz so ansehnliches Wartehäuschen zu verschönern. Erste Arbeitsergebnisse konnten gegen Mittag vorgelegt werden. Der Plan ist zwar noch nicht zu 100% erfüllt, aber ein Anfang gemacht.

Am Samstag geht es weiter. Der Förderverein 1813 und der Ortschaftsrat hoffen auf eine rege Teilnahme am geplanten Arbeitseinsatz, um unser hübsches Elbedörfchen noch mehr zum Glänzen zu bringen.

Also dann, bis Samstag (20.07.2019) 10 Uhr am Sand!

Der Ortschaftsrat

Termine

Keine Veranstaltungen

Müllabfuhr

Januar 2022

Dienstag 25. Januar

Biomüll

Montag 31. Januar

Leichtverpackungen

Februar 2022

Dienstag 8. Februar

Biomüll

Donnerstag 10. Februar

Papiermüll

Montag 14. Februar

Leichtverpackungen

Donnerstag 17. Februar

Restmüll

Unterstützer

Unterstützer