Wartenburg OHNE Friseursalon  ????

Wir Wartenburger kennen es nicht anders, dass neben den vielen Geschäften, die wir

einst einmal hatten, auch ein Friseursalon dazu gehört.

Viele Generationen konnten sich in Wartenburg die Haare schneiden lassen.

Einst beim Friseur im Haus Köppe oder Friseur Scheerbarth, später dann der Einzug eines

Friseursalons durch die PGH „Ihr Friseur“ in das Mehrzweckgebäude.

Damals waren Frau Bernhardt und Frau Strauch und heute Frau Walther Friseuse aus Leidenschaft.

Alle Kunden wurden zur vollsten Zufriedenheit bedient.

Doch nun ist es leider soweit, auch Frau Walther tritt ihren wohlverdienten Ruhestand an.        

Wir bedanken uns bei Ihr für Ihren unermüdlichen Einsatz.                

Leider ist eine Nachfolge nicht in Sicht.

Der Salon wird ab 01.10.2022 geschlossen bleiben.

Und gerade die ältere Generation wird sehr traurig darüber sein.

Wir Wartenburger möchten NICHTS unversucht lassen. Wir möchten den Salon erhalten.

Vielleicht gibt es doch aus Wartenburg oder Umgebung eine Friseuse/Friseur, welche

Interesse haben den Salon im  Mehrzweckgebäude weiterzuführen.

Oder vielleicht besteht  im Bekannten- oder Verwandtenkreis Interesse an  einer neuen

Herausforderung.

Es wäre super, wenn wir Etwas erhalten könnten, was  Wartenburg attraktiver macht.   

Falls wir Interesse wecken konnten, ist unser Ortsbürgermeister Eckbert Kunze gern bereit

bis zum 30.09.2022 über Einzelheiten zu informieren.

Oder nutzen Sie unsere Internetadresse:

info@wartenburg.de

Viele hoffnungsvolle Wartenburger Bürger

Wartenburg OHNE Friseursalon  ????

6. September 2022

Anstehende Veranstaltungen & Termine

Termine

Müllabfuhr

April 2024

Montag 22. April

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)

Mai 2024

Donnerstag 2. Mai

Papiertonne (Wartenburg)

Montag 6. Mai

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)
Restmülltonne (Wartenburg)

Mit freundlicher Unterstützung von: hingucker. Grafik- und Medienwerkstatt®

Schon gelesen?

0 Kommentare