Fastnachten 2023

Hallo, fröhliches Fastnachtsvolk. Es ist vollbracht, die Jugendfastnachten 2023 sind überstanden und ich verspreche nicht zu viel, wenn ich euch sage, dass es eine grandiose Veranstaltung war. Die Stimmung war perfekt, unsere Auftritte haben geklappt und die Leute sind zahlreich erschienen.

Doch das alles wäre erst gar nicht möglich gewesen, wenn ihr uns nicht so zahlreich unterstützt hättet. Sei es mit aufmunternden Worten oder einer Spende in die Brandkasse, dafür ein recht herzliches Dankeschön der Wartenburger Jugendfastnachten.

Immer wieder haben wir beim Zempern gehört, dass ihr es schön findet, dass es weitergeht und wir wollen euch sagen:
ES GEHT WEITER!
Diese 76 Jahre alte Tradition wird nicht so einfach verloren gehen. Die Fastnachten sind genauso Teil des Dorfes wie das Dorf Teil der Fastnachten ist.

In diesem Sinne wollen wir euch teilhaben lassen an unserer Veranstaltung und natürlich am Zempern.

(Adrian Kuring)

Fastnachten 2023

19. Januar 2023

Anstehende Veranstaltungen & Termine

Termine

Müllabfuhr

Mai 2024

Donnerstag 30. Mai

Papiertonne (Wartenburg)

Juni 2024

Montag 3. Juni

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)

Donnerstag 6. Juni

Restmülltonne (Wartenburg)

Montag 17. Juni

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)

Mit freundlicher Unterstützung von: hingucker. Grafik- und Medienwerkstatt®

Schon gelesen?

0 Kommentare