Tag der Bundeswehr in Holzdorf

Jun 8, 2018

Liebe Wartenburger,

am Wochenende könnte es am Wartenburger Himmel etwas belebter und lauter zugehen. Am 9. Juni 2018 findet auf dem Bundeswehr-Fliegerhorst der „Tag der Bundeswehr“ statt, an dem die Pforten des Fliegerhorstes für Jedermann geöffnet sein werden.

Interessierte werden bei einem Besuch des Fliegerhorstes auf ihre Kosten kommen, denn Jagdflugzeuge, Transportflugzeuge, Hubschrauber und was die Bundeswehr sonst noch zu bieten hat, werden dort zu bestaunen sein.

Wegen der Vorführungen bedeutet dies für Wartenburg unter Umständen ein wenig mehr Betriebsamkeit am Himmel als an normalen Tagen. Wer also dem Lärm am Himmel entgehen will, fährt am besten nach Holzdorf und schaut sich das Ganze aus der Nähe an.

https://tag-der-bundeswehr.de/standorte/holzdorf/

Termine

Keine Veranstaltungen

Müllabfuhr

Januar 2022

Dienstag 25. Januar

Biomüll

Montag 31. Januar

Leichtverpackungen

Februar 2022

Dienstag 8. Februar

Biomüll

Donnerstag 10. Februar

Papiermüll

Montag 14. Februar

Leichtverpackungen

Donnerstag 17. Februar

Restmüll

Unterstützer

Unterstützer