04.06.2014 – Sommerfest Grundschule Dabrun

Am 4. Juni 2014, pünktlich um 14.00 Uhr, begann in der Grundschule Dabrun das alljährliche Sommerfest in Kombination mit dem UNICEF-Lauf, der auch in diesem Jahr, dank allen fleißigen Spendern und Läufern, der Schule und auch für UNICEF einen stolzen Betrag einspielte.

Mit großer Hüpfburg, Kinderschminken, Zuckerwatte, einem wunderbaren Kuchenbasar (dank fleißiger Bäcker), vielen Basteleien um das Indianerdorf, einer Negerkusswurfmaschine und vielen anderen Spiel- und Spaßmöglichkeiten hatten auch in diesem Jahr Kinder und Erwachsene sehr viel Vergnügen und die Organisatoren, die Lehrer der Grundschule Dabrun, der Hort Dabrun und die Elterninitiative somit ganze Arbeit geleistet. Auch in diesem Jahr konnten die Kinder ihre Bratwürstchen und auch die Zuckerwatte wieder unentgeltlich genießen – und das bei strahlendem Sonnenschein.

Krönender Abschluss des Tages war dann sicher für alle das Fußballergebnis Frankreich : Deutschland – 0:1.

Ein wunderbarer Tag, ein perfekter Abschluss!
So ist Sommerfest in der Grundschule Dabrun!

IMG_0963-1

04.06.2014 – Sommerfest Grundschule Dabrun

3. Juni 2014

Anstehende Veranstaltungen & Termine

Termine

Müllabfuhr

Februar 2024

Montag 26. Februar

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)

März 2024

Donnerstag 7. März

Papiertonne (Wartenburg)

Montag 11. März

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)

Donnerstag 14. März

Restmülltonne (Wartenburg)

Mit freundlicher Unterstützung von: hingucker. Grafik- und Medienwerkstatt®

Schon gelesen?

0 Kommentare