“Dem CCW, geht die Farbe aus, drum geh‘n wir in schwarz-weiß aus ‘m Haus!”

Unter diesem Motto wurde bereits am 12.11.2016 die neue Session eröffnet und damit das große Geheimnis um das 52. Prinzenpaar gelüftet! So wird seit diesem Tag das Wartenburger Narrenvolk von Prinz Daniel I. und Prinzessin Sandra I. In der neuen Kampagne regiert.

So sollen nun bald die tollen Tagen mit einem bunt gespickten Programm, allerlei Schabernack, vielen Tänzen und lustigen Büttenreden in unserem Örtchen starten.

Bereits am 18. Februar geht es also mit Altbekanntem und Altbewährtem auf zur 1. Großveranstaltung. Musik der Wartenburger Live-Band Random wird hier erneut alle Gäste so richtig in Schwung bringen und die Stimmung anheizen. Schon am nächsten Tag, darf dann auch wieder einmal das erfahrene Narrenvolk beim Carneval der Senioren mit Musik der „Lustigen Blasmusikanten aus Seyda“ das Tanzbein zu Polka, Walzer & Co. schwingen.

Nach einer kurzen Erholungsphase von 5 Tagen erreicht dann die 52. Session des CCW am 25. Februar mit der 2. Großveranstaltung ihren Höhepunkt. „Quo-Vadis 2013“ wird mit allen Gästen hier den Tanzboden beben lassen.

Und am Nachmittag des 26. Februar wird dann auch endlich das zweite große Geheimnis um das Prinzenpaar aus der KiTa Plapperkiste im Rahmen des Wartenburger Kinderfasching gelüftet. Wir alle sind gespannt wer die kleinen Tollitäten in diesem Jahr sein werden.

Entgegen unseres Mottos: „Schwarz-weiß“, dürfen wir uns alle auf eine insgesamt sehr bunte und lustige Session unter der Regentschaft von Prinzessin Sandra I. & Prinz Daniel I., freuen.

Mit einem dreifach donnernden
Wartenburg Lu-Wa

Kai Tilliger
Präsident CCW
  

“Dem CCW, geht die Farbe aus, drum geh‘n wir in schwarz-weiß aus ‘m Haus!”

3. Februar 2017

Anstehende Veranstaltungen & Termine

Termine

Müllabfuhr

Mai 2024

Donnerstag 2. Mai

Papiertonne (Wartenburg)

Montag 6. Mai

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)
Restmülltonne (Wartenburg)

Dienstag 21. Mai

Biotonne (Wartenburg)

Samstag 25. Mai

Gelbe Tonne (Wartenburg)

Mit freundlicher Unterstützung von: hingucker. Grafik- und Medienwerkstatt®

Schon gelesen?

0 Kommentare