Einweihungsparty in Wartenburg

In einem festlichen Rahmen haben wir unser neues Klettergerüst am 20. Juli 2021 eingeweiht.

Die freiwillige Feuerwehr und der Sportverein von Wartenburg haben es gemeinsam geschafft, den Wunsch der Kinder nach vielfältigen Möglichkeiten der körperlichen Betätigung und gemeinsamen Spiel zu erfüllen.

Ein langer Weg liegt hinter uns, vom Abriss des alten Gerätes, bis zum Neuaufbau mussten viele Hürden gemeistert werden. Hervorheben möchte ich den Einsatz von Torsten Schob und Steven Baschien, die unermüdlich um die Realisierung gekämpft haben.

Ohne die Zuwendungen der Sponsoren, der Stadt Kemberg, der Sparkasse Wittenberg und vieler Bürger von Wartenburg und Umgebung wäre dieses Projekt nicht realisiert und abgeschlossen worden.  

Alle Kinder und Mitarbeiter der Kindertageseinrichtung „Plapperkiste“ sagen herzlichen Dank, dass ein leerer Platz wieder zum Tummelplatz für unsere Kinder geworden ist.

Hoffen wir auf unbeschwerte Zeiten und mögen viele Generationen sich an diesem Klettergerüst erfreuen.

(Iris Richter)

Fotos: Torsten Schob

DSC_1135a

Einweihungsparty in Wartenburg

27. August 2021

Anstehende Veranstaltungen & Termine

Termine

Müllabfuhr

Mai 2024

Donnerstag 2. Mai

Papiertonne (Wartenburg)

Montag 6. Mai

Biotonne (Wartenburg)
Gelbe Tonne (Wartenburg)
Restmülltonne (Wartenburg)

Dienstag 21. Mai

Biotonne (Wartenburg)

Samstag 25. Mai

Gelbe Tonne (Wartenburg)

Mit freundlicher Unterstützung von: hingucker. Grafik- und Medienwerkstatt®

Schon gelesen?

0 Kommentare